
Das Böse sprengt jede Grenze.
Grenzfall – In den Tiefen der Schuld
Jahn und Krammer ermitteln
Der neue Band der packenden Krimiserie in der Grenzregion Deutschland – Österreich
Chefinspektor Bernhard Krammer steht geschockt in der Wohnung seiner Kollegin Roza Szabo in Innsbruck. In ihrem Wohnzimmer liegt eine männliche Leiche mit einer Tauchermaske. Doch von Roza selbst fehlt jede Spur. Was ist geschehen? Warum hat sie nicht die Kollegen alarmiert, sondern ist wie vom Erdboden verschwunden?
Als klar ist, dass Roza das letzte Mal am Walchensee gesehen wurde, bittet Krammer Oberkommissarin Alexa Jahn von der Inspektion Weilheim um Hilfe. Aber Rozas Spur verliert sich am See.
Die Ermittlungen geraten zusehends ins Stocken, doch eines wird immer klarer: Jemand ist hinter Roza her. Und wenn Alexa und Krammer sie nicht rechtzeitig aufspüren können, wird sie mit ihrem Leben bezahlen.
»Diese ›Grenzfall-Reihe‹ hat eindeutig Suchtpotential!« SR 3, Ulli Wagner
»Hochspannend ... genial fügen sich wie bei einem Puzzle alle Teile zusammen.« Süddeutsche Zeitung
Versandinformationen:
Print: angekommen ab 11.01.2024
E-Book: noch keine Informationen
Autor:in
Details
Verlag | Fischer Taschenbuch |
---|---|
Genre | Krimi |
Erscheinungstermin | 24.01.24 |
Seitenanzahl | 400 |
ISBN | 978-3-596-70819-2 |
Preis | 12,00 € |
E-Book | |
Seitenanzahl | 400 |
ISBN | 978-3-10-491682-8 |
Preis | 4,99 € |
Format | ePub |