Grenzübergreifende Spannung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wacaha Avatar

Von

Ich mag das Cover des Buches sehr, es verdeutlicht auf den ersten Blick die grenzübergreifende Arbeit, die im Inhalt thematisiert wird, als auch die scheinbar heile, stille Idylle des Waldes.
Der Plot packt mich sofort - auf die skurille Idee, mit Babykleidung ausgestopfte Dachse zu vergraben muss man erstmal kommen! Sofort steigt in mir der gruselige Verdacht auf, dass es hier um Kindesentführung, Menschenhandel oder ähnliches geht. Und was hat der verschwundene Tierpräparator Fichtner damit zu tun? Des Weiteren bin ich sofort neugierig, wie und ob das mit dem anderen Fall zusammenhängt. Hat Alexa wirklich dazu beigetragen, dass jemand unschuldig hinter Gittern saß? Fragen über Fragen, auf die ich mir Antworten im Buch erhoffe.