Bizarrer Fall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Anna Schneider - Grenzfall - In der Stille des Waldes

Das Buch ist bereits der 3. Teil der Grenzfall - Reihe, in dem wieder Chefinspektor Bernhard Krammer Gnadenwald in Tirol und Oberkommissarin Alexa Jahn in Lenggries über die Grenzen hinaus ermitteln. Während Krammer einen mysteriösen Fund im Wald macht, muss Jahn einen alten Fall wieder aufrollen, da anscheinend der Falsche gefasst wurde.
Aber wie gehören beiden Ereignisse zusammen und in welche Gefahren müssen sich beide begeben, um dies herauszufinden.

Das Buch ist sehr spannend geschrieben und lässt sich flüssig lesen. Man kann es auch lesen, ohne die beiden anderen zu kennen, obwohl ich immer empfehlen würde, eine Reihe komplett zu lesen. Die Ermittler finde ich authentisch und interessant und ich freue mich schon auf den vierten Teil der Reihe.

Ich gebe dem Buch 5 Sterne!