Spannender Kriminalroman

angi_molly Avatar

Meinung: Das Cover finde ich wieder so schön, es wirkt irgendwie magisch und zieht die Blicke auf sich.
Dieses Buch hat mich wieder in seinen Bann gezogen, sodass ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte. Ich habe es geradezu verschlungen. Die Geschichte ist sehr spannend geschrieben und es gibt die ein oder andere überraschende Wendung. Es gibt 2 Fälle, in einem ermittelt Alexa Jahn und im andren ihr Vater Bernhard Kramer. Der Spannungsbogen wurde dauerhaft aufrecht gehalten.
Durch den flüssigen und lockeren Schreibstil der Autorin konnte ich beim Lesen gedanklich total in die Handlungen eintauchen. Ich habe mir alles bildlich vorstellen können. Die Handlungsorte und Landschafts-Schilderungen waren super beschrieben. Da ich beide Vorgänger gelesen habe, habe ich sofort einen guten Start in das Buch gehabt. Der ständige Wechsel zwischen den „Tatorten“ erfordert volle Konzentration, die kleine Einblicke aus der Sicht "ER" und "SIE" haben meine Neugier geweckt, ich wollte unbedingt wissen, wer sich dahinter verbirgt.
Ein Cliffhanger am Ende erweckt meine Vorfreude auf Band 4! Am liebsten hätte ich sofort weitergelesen.

Absolute Leseempfehlung