Das Leben der Greta Garbo

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
meinekleinebüchersucht68 Avatar

Von

Allein schon das Cover hat meine Neugierde geweckt (in der Buchhandlung wäre es direkt in meiner Hand gelandet) und dazu gesellt sich auch noch der Name: Greta Garbo! Wer hat nicht schon von dieser einstigen Schauspielerin gehört? Jetzt freute ich mich auf die Leseprobe und die war definitiv zu kurz. Am liebsten hätte ich das komplette Buch durchgelesen. Wow! Hier stimmt alles. Der flüssige und leichte Schreibstil, der mich von Beginn an in seinen Bann gezogen hat. Hinzu kommt noch die detaillierte Kulissenbeschreibung, dass sofort das Kopfkino bei mir anwarf. Zudem ist es interessant zu erfahren wie und womit Greta Garbo ihr erstes Geld verdient hat und wie sie zum Werbefilm kam. Zu gerne würde ich mehr über ihr Leben und Karriere erfahren. Eine sehr interessante und spannende Zeitreise, die die Autorin perfekt umgesetzt hat.