Tolle und unvergessene Schauspielerin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anaida66 Avatar

Von

Schon der Titel weckt mein Interesse. Die Garbo war einfach eine große Schauspielerin. Ich habe ihre Filme immer gern gesehen. Der Klappentext gefällt. Ich kenne ihre Filme, weiß aber sonst kaum etwas über die Garbo.

Greta ist 16 und leidet sehr unter dem Verlust ihres Vaters. Er war es, der sie mit ins Theater genommen hat und so einen großen Traum in ihr weckte. Schauspielerin zu werden. Momentan arbeitet Greta in der Hutabteilung eines großen Kaufhauses, um die Familie finanziell zu unterstützen. Nachdem sie bereits als Hutmodel für einen Katalog zur Verfügung stand, wird sie nun für einen Werbefilm angefragt. Greta freut sich und gibt ihr Bestes.

Für mich eine wirklich tolle und gelungene Leseprobe. Man taucht förmlich in Gretas Leben ein. Leider viel zu kurz für meinen Geschmack. Ich würde mich sehr über ein Vorabexemplar freuen.