faszinierend und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nala73 Avatar

Von

Einfach eine tolle Roman Biografie.
Ein wirklich sehr schönes Cover. Man kennt Greta Garbo, aber die Geschichte dahinter nicht. Ich fand die Geschichte äußerst interessant. Der Schreibstil ist leicht zu lesen und hält einen total gefangen. Einmal angefangen zu lesen kann man gar nicht mehr auf hören. Auch wenn es keine richtige Biografie ist erfährt man ganz viel aus dem Leben der Schauspiel Ikone. Ein wirklich sehr interessanten Buch das ich jedem nur empfehlen kann der gerne etwas mehr über Greta Garbo erfahren möchte. Laut Nachtrag wurde von der Autorin nicht viel frei erfunden. Sämtliche Personen sind echt und auch über das Leben der Schauspielerin wurde sich an die Fakten gehalten.
Mein Fazit: Ein sehr, sehr gutes Buch über eine der größten Film Ikonen der alten Zeiten und den Anfängen der Filmgeschichte die es gibt.
Empfehlenswert.