Leseeindrücke zu Grimm und Möhrchen

monal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 23:32

Ein Zesel

Witzig, die erste Aussage der Leseratten... Ein Zesel!! ;) Das tolle Cover lässt schon einiges...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 23:24

es wird lustig

Ach Herr Grimm ist oft einsam, trotz seines tollen Bücherladens. Aber da steht plötzlich...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2022 – 23:19

Tolle Geschichte

Bücher die in einem Buchladen spielen, finde ich immer toll. Daher hat mich das Buchcover auch...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 22:55

Süß

Also das Cover ist schon ein nett gestalteter Hingucker. Uns gefallen auch die Illustrationen und...

elbiemora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
19.01.2022 – 22:40

Ein niedlicher Zesel

Das Buchcover ist sehr schön, ebenso wie die Illustrationen im Buch. Der Zesel, der in der...

marlein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 22:37

Zesel und Grimm

Vorweg gesagt: ein wirklich liebevoll gestaltetes Kinderbuch mit wunderschönen Illustrationen....

mschili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 22:19

Goldig

Supersüß und zwar ab Beginn. Mir gefällt der kleine Zesel sehr, als er das erste Mal auftaucht...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 22:16

der Zesel

Ein Zesel zieht ein bei Herrn Grimm! Der hat ein richtig knuddeliges Haus mit einem tollen...

coala
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 22:16

Für Buchfans

Einer Geschichte, die in der Buchhandlung spielt, kann man kaum entkommen. Vor allem, wenn sie so...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 22:13

ein super Paar!!!

Die vielen bunten, detaillverliebten und schönen Illustrationen sind richtig toll. Da kommt man...

boookalarm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 22:03

Schockverliebt

Alleine beim Cover war es schon geschehen - schockverliebt in einen Zesel! Und dann heißt er auch...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2022 – 21:58

Wirklich süss!

Eine süße Geschichte, bei der sicher Spass macht diese vorzulegen. Schöne Illustrationen sind...

mel22883
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.01.2022 – 21:37

Ein Esel zieht ein

Das Buch hört sich nach einer lustigen Geschichte an. Wie wird es sein, wenn ein Esel bei einem...

shuzyki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 21:05

Niedliches Buch

Ein ganz niedliches tolles Büchlein, Es wirkt so dass das kleine wilde Tier ins Haus ist ein...

ele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 20:53

Bezaubernd

Das entzückende Cover hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht, habe mir die Leseprobe amgesehen...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 20:48

Grimms Geschichte

Buchhändler Grimm - was für ein passender Name! - trifft auf einen Zesel. Was ist das denn???...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 20:35

Zesel

Bei der Buchbeschreibung haben wir uns gleich gefragt: was ist ein Zesel? Ein Miniesel, ein...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 20:32

Entzückend!

Als erstes hat das Cover unglaublich gefallen! Es ist so süß und niedlich. Die Idee ist einfach...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 20:16

Herziges Freundschaftsbuch

Die nett illustrierten Bilder auf vielen Seiten sind eine super nette Ergänzung zu dem...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.01.2022 – 20:15

wie schön

Grimm hat sich ja schon nach Märchen an. Also gleich mal aufschlagen, blättern und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?