Ein absolutes Vorlesevergnügen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mamijojale Avatar

Von

Das Buch ist absolut liebenswert! Die Autorin hat mit dem süßen Zesel Möhrchen nicht nur einen ultasüßen Charakter ins Leben gerufen, sondern ihm auch noch liebenswerte Gefährten an die Seite geschrieben.
Die Kapitel im Buch Grimm und Möhrchen lassen sich einzeln gut zwischendurch lesen, wenn man es denn schafft, das Buch zur Seite zu legen...
Das kleine Tier, eine Mischung aus Zebra und Esel taucht unverhofft in der Buchhandlung des recht einsamen Herrn Grimm auf und ist genau das, was er gerade braucht, denn stellt euch vor, er konnte nicht Fußballspielen oder eine Kissenschlacht machen, denn er war ja immer allein....
Wer ein liebenswertes, phantasievolles Buch für gemütliche Lesestunden sucht, ist mit diesem Buch absolut auf der sicheren Seite und wird es mit einem "nudelsuppen-warmen-Gefühl" zur Seite legen!
Die Illustrationen passen perfekt und ergänzen die Geschichte vortrefflich!