Ein riesiger Vorlesespaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kokoloreslot Avatar

Von

Wer den ersten Band um den Grimmwald, seinen total verrückten Bewohnern und die Geschwisterfüchse Ted und Nancy mochte, wird auch die Fortsetzung lieben, in der es um nichts geringeres als die Rettung des Grimmwaldes geht. Wir haben es mal wieder total geliebt! Das Vorlesen hat erneut großen Spaß gemacht. Alles, was uns schon am ersten Teil gefallen hat, ist zurück inkl. der genialen Kommentare von Erik Dynamit und der schrägen Durchgeknalltheit aller Beteiligten, die kaum Grenzen kennt. Dazu gibt es erneut die passenden Comic-Bildchen. Wir feiern diese Reihe, weil sie so abgedreht, lustig und liebenswert ist. Macht einfach Spaß! Denn es darf auch mal abgedreht und herrlich verrückt sein. Vorkenntnisse braucht es übrigens nicht, falls diese Buch ein Geschenk war. Jeder ist im Grimmwald willkommen. Und das Ende lässt auf einen dritten Teil hoffen. Wir freuen uns drauf!