Gutes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
me7a89 Avatar

Von

Das Buch Grimmwald hat unserem Sohn 8 gut gefallen. Es ist für ein 2. Klässler alleine aber etwas schwer zu lesen so dass wir immer zusammen gelesen haben, ein Teil er, ein Teil Wir Eltern, was dann auch gut klappte.
Aber etwas Schade das man hier nicht etwas mehr an die "Kleinen" Gedacht hat, von der Gesichte her hätte es nämlich super gepasst.

Leider kennen wir Teil 1 des Buches nicht aber man kommt auch so seht gut in die Geschichte und versteht worum es geht. Man fiebert auch gleich mit den beiden Hauptfiguren mit. Die Geschichte hat uns sehr gut gefallen, sie war voller Spannung und man hat richtig mitgefiebert ob das Ganze gelingen wird und Grimmwald gerettet werden kann.

Ein tolles Buch wo sich eine Fortsetzung anbieten würde und das wir ganz sicher auch lesen würden.
Wir würden hier 5 von 5 Sterne vergeben und hoffen auf einen 3. teil.