Leseeindrücke zu Grimmwald

lizzyl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:57

Lustige Geschichte

Meine Tochter fand die Leseprobe toll und witzig. Es ist einfach geschrieben und durch viele...

jowege
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:50

Einfach lustig!

Anhand des Covers (was mir trotzdem gefällt) hätte ich einen Comic erwartet und war sehr...

pinkwusel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:44

Sooo lustig

Das Buch ist ja wirklich hinreißend! Und es wird den Humor der Kinder auf jeden Fall treffen und...

rapunzel xxl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:30

Die Fuchsgeschwister

Das Cover dieses Buches ist sehr süß und die lustigen Cartoon-Bilder ziehen sofort die...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 23:07

so toll gemacht!

Nadia Shireen geben wir schon nach der Leseprobe 10 Sterne für ihr Buch. Das ist so toll...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:51

Schräger Spaß

Füchse sind bei uns sehr beliebte Tiere. Deswegen haben wir bereits beim Blick auf das Cover...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 22:15

im Grimmwald

Die beiden Füchse Ted und Nancy aud dem buchcover haben uns sofort gefallen. Die sind so...

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 21:52

Sehr lustig und spannend

Das Cover weckt ganz schnell das Interesse zum Buch und die Leseprobe entspricht dem ersten...

bücherbaby
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 21:20

Interessant

Das Cover finden wir witzig und man sieht darauf Recht schön, wie unterschiedlich die beiden...

daddel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 21:08

Lesespaß

Wieder ein tolles Kinderbuch mit schönen Zeichnungen.Das Buch ist lustig geschrieben und regt die...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:41

Tes und Nancy

Ein Blick auf die kleinen Füchse Ted und Nancy und die Kleinen waren hin und weg! Das Buchcover...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:34

schräg und witzig

Das Cover finde ich sehr ansprechend. Es lässt auf eine unterhaltsame und vielleicht auch etwas...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:28

im Wald geht es hoch her

Was geht denn da im Wald ab??? Lauter merkwürdige Tiere tummeln sich hier! Wie sollen denn Ted...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 20:11

Freche Füchse

Wow schon das Cover ist so witzig, dass ich laut lachen musste. Die Leseprobe ist noch besser....

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 19:56

herrlicher Lesespaß

Das Buchcover ist einfach der Knaller!!! Einfach herrlich. Da bekommt man gleich Lust im Buch...

missready
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 19:38

Witzig hoch 2!

Ach herrje! Schon beim Blick auf das Cover haben wir einen Lachanfall bekommen. Die zwei...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 19:05

süß!

Die beiden Füße sind so süß! Die Leseprobe hat den Kinder sehr gut gefallen. Die Zeichnungen...

inya_loves_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 18:38

Süß

Ich finde die zwei Füchse auf dem Cover sehen sehr putzig aus. Und die Geschichte finde ich auch...

v_im_wunderland
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 18:18

Lustig

Das Cover finde ich sehr lustig gestaltet und ich finde die beiden Füchse sehr unterhaltsam und...

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.02.2023 – 18:10

Füchse und Katzen

Man lernt in der Leseprobe die beiden Füchse und auch die fiese Katze schon gut kennen. Es geht...

savira
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.02.2023 – 16:59

Lustiges Abenteuer

Schnell merkt man, dass es hier lustig zugeht. Auch die Zeichnungen unterstützen die Stimmung....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?