Das Buch ist lustig und traurig zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
monalutiflfr Avatar

Von

Rezession eines 9-jährigen:
Das Cover gefällt mir gut, die Bäume im Hintergrund wirken richtig echt und durch das helle Gelb fällt das Buch gleich auf.

Die Bilder wurden sehr spannend und lustig gemalt, die Karte am Anfang ist schon sehr interessant.

Bis jetzt habe ich bis Seite 129 (von 231 Seiten) gelesen.
Es ist viel Text (sonst lese ich eher Comics), aber ich lese es zwischendurch trotzdem gerne.
Es ist total lustig und komisch auch manchmal. Manchmal wirkt es kompliziert aber es mach Spaß darin zu lesen.

Die Schrift ist nicht zu klein und daher kann ich es sehr gut lesen.

Die Figuren gefallen mir, am Besten finde ich Titus (den Bürgermeister), weil der das lustigste Gesicht hat.


Ich würde das Buch weiter empfehlen, habe es auch schon meinem besten Freund gezeigt (der war bisher leider nicht so überzeugt davon).

Wenn es eine Fortsetzung gibt, würde ich die auch gerne haben.