Dieses Buch macht so viel Spaß

regensburgerin Avatar

Das Buch "Grimmwald" von der Autorin Nadia Shireen ist eine wunderbare Lektüre, die mich von Anfang bis Ende begeistert hat. Besonders loben möchte ich die liebevolle Gestaltung des Buches. Die Illustrationen sind sehr detailreich und fangen die Atmosphäre der Geschichte gut ein. Durch die vielen kleinen Details konnte ich mich noch besser in die Welt der Füchse Ted und Nancy hineinversetzen.

Auch der lebendige Erzählstil hat mich in seinen Bann gezogen. Die Geschichte ist spannend und mitreißend erzählt und hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Der Autorin ist es gelungen, die Persönlichkeiten der beiden Füchse gut herauszuarbeiten. Ted und Nancy sind mir sofort ans Herz gewachsen und ich habe mit ihnen mitgefühlt, mit ihnen gelitten und mich mit ihnen gefreut.

Insgesamt kann ich das Buch "Grimmwald" uneingeschränkt empfehlen. Es ist eine tolle Lektüre für junge Leute und vermittelt wichtige Botschaften über Freundschaft und Zusammenhalt. Die Geschichte hat mich berührt und zum Nachdenken gebracht.