Ein spannendes und lehrreiches Sachbuch für kleine Forscher und Entdecker

andreagarwing Avatar

Höher, größer, schneller, weiter – Weltrekorde bringen einen zum Staunen und sind nicht nur für Erwachsene interessant. Auch Kinder sind fasziniert von den unglaublichen Fakten aus der Welt der Superlative. Die Guinness World Records Reihe für Erstleser von Ravensburger macht Weltrekorde zu den unterschiedlichsten Themen auch schon für Grundschüler lesbar.
Wir hatten das Glück, „Guinness World Records für Erstleser – Weltraum“ schon vorab lesen zu dürfen.

Und so hat es uns gefallen:
Sowohl meine Söhne als auch ich sind ganz begeistert von dieser tollen Reihe.
Auf 59 Seiten wird hier altersgerecht und kreativ Wissen vermittelt. Kurze Texte in großer Schrift ermöglichen einen schnellen Leseerfolg. Beeindruckende Fotos und bunte Illustrationen sorgen zusätzlich für die nötige Motivation. So macht Lernen Spaß!
Du möchtest mehr über unser Sonnensystem und ferne Galaxien erfahren? Du willst wissen, wer als erster Mensch ins All gereist ist? Dann ist dieses Buch genau das Richtige für dich!

Kurz: Ein spannendes und lehrreiches Sachbuch für kleine Forscher und Entdecker. Und für alle, die sich für den Weltraum interessieren. Ab dem 15.01.24 im Handel erhältlich.