SPANNEND , INTRESSANT UND LEHRREICH !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sachbuchfan Avatar

Von

Ich finde unser UNIVERSUM INTRESSANT und SPANNEND .

Habe zum Thema schon VIELE DOKOS gesehen .
Sowie einige Bücher gelesen .
Zum Beispiel das BUCH von RAVENSBURGER " GUINNESS - WORLD - RECORDS - FÜR ERSTLESER - WELTRAUM " .

Es ist faszinierend welche INFORMATIONEN und BILDER uns TELESCOPE aus dem WELTRAUM liefern . Es gibt so viele verschiedene Geräte mit denen man das Universum erforschen kann . Zu den GERÄTEN gibt es Informationen im BUCH .

Intressant und spannend sind die INFORMATIONEN über unsere NACHBARS - PLANETEN und den FERNEN GALAXIEN .

Informationsreich sind die BERICHTE ÜBER MENSCHEN , die SCHON IM WELTRAUM WAREN .

BESONDERS gut gefallen mir die VIELEN SCHÖNEN BUNTEN FOTOS und SKIZZEN mit vielen interessanten INFORMATIONEN . Kleine ZEICHNUNGEN zum Thema lockern das ganze noch auf .

Ein Buch für ALLE , die MEHR ÜBER unser UNIVERSUM und den PLANETEN erfahren möchten . Und das NICHT nur ERSTLESER .