Bin gespannt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Eigentlich hat mich das Cover und Titel nicht angesprochen, aber der Klapptext hat mich neugierig gemacht. Die Leseprobe war gut, denn sie ließ sich locker und flüssig lesen. Leider habe ich es nicht geschafft diese zu Ende zu lesen, da ich zu müde bin.

Möchte zu gerne wissen, wie es mit Cäcilia weitergeht. Zumal sie zum jetztigen Zeitpunkt kein Interesse an einer Ehe hat.Laut Klapptext wird sie doch jemanden treffen, der ihren Entschluss in Wanken bringt. Außerdem möchte ich zu gerne wissen, warum die Tante Adelheid sie nicht leiden kann.

Als ich die ersten Zeilen der Leseprobe gelesen habe, fühlte ich mich sofort heimisch. Das heißt, ich habe beim Lesen den Eindruck, ich stünde direkt nebem Cäcillia und kann mich so gut in sie hineinversetzen. Solche Bücher liebe ich, weil ich dann so die Umwelt vergessen kann.

PS: Das Cover finde ich im nachhinein gut, weil es dem ersten Band ähnelt. Nur eine andere Farbe und Frau ;-D