Gelungene Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lesezoo1980 Avatar

Von

Die Fortsetzung der Reihe "Gut Greifenau" wurde von mir mit Spannung erwartet. Auf Grund der Leseprobe habe ich nämlich die ersten Bände gelesen, um auch inhaltlich mit allen Hintergrunddetails vertraut zu sein und alles zeitlich und geschichtlich korrekt einordnen zu können. Ganz so stark wie die ersten drei Bände erscheint mit Band vier nicht, aber alles in allem ist es trotzdem ein starkes Buch rund um die Familien-Clans. Die Protagonisten sind durchweg sympathish.

Der Schreibstil ist verständlich, aber nicht seicht. Die Reihe hat mir viele schöne Lesestunden garantiert.

Ich würde auch Band 5 lesen. Das Cover ist wie immer mit schönen Details versehen und passend zur Zeit. Klare Leseempfehlung.