Ich fande das Buch sehr intressant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleineleseratte Avatar

Von

Meine Meinung zu diesen Buch.
Ich konnte es kaum aus der Hand so spannend war es geschrieben genauso wie die ersten 3 anderen Bänder. Ich fande man wusste wusste geleich um was es geht in der Geschichte.
Das Buch ist nur empfelns wert der Preis ist auch in Ordnung gewesen und es war auch schnell da.
Deutschland 1919: Konstatin und Rebecca kämpfen auf Greifenau mit den Folgen, die Misswirtschaft und Krieg auf ihr ihrem Pommerschen Gut hintelassen haben.
Doch schwerer als die aufkommende Hyperinflation treffen sie die persönlichen Schicksalesschläge.
Das fande ich sehr spannend geschrieben ich finde im Buch mehrere spannend stellen wo schön geschrieben sind.
Das Cover ist auch sehr schön gestalltet das ist super.