Ich konnte es nicht aus der Hand legen!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
caro jung Avatar

Von

Ich kannte und kenne die vorangegangenen Bände nicht, werde dies aber nachholen!!! Der fesselnde Band Goldsturm , über das Gut Greifenau und der Familiengeschichte der Besitzer und Großfamilie bzw. Gesinde hat mich komplett gefesselt. Ich wollte kein anderes Buch mehr in die Hand nehmen. Der Autorin Hanna Caspian ist es gelungen, die Zeitspanne nach dem ersten Weltkrieg, dem untergegangen deutschen/ russischen Kaiserreich, der beginnenden Weimarer Republik mit der massiven Inflation anhand des unwahrscheinlich lebendig geschriebenen Familienepos auferstehen zu lassen. Von Arm bis Reich konnte ich mir das Leben in der damaligen Zeit vorstellen und war sehr beeindruckt von der für mich sehr realen Darstellung. Ein spannendes und berührendes Buch für alle Fans von Geschichte und Familiendramtik. So werden alte Zeiten wieder lebendig.