tolles Buch!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
louvre74 Avatar

Von

Gut Greifenau - Goldsturm - ist der vierte Teil einer Reihe - geschrieben von Hanna Capian.

Ich kannte bisher keinen Teil der Reihe. Dafür muss ich sagen - kam ich gut rein ins Lesen. Auf Grund dessen werde ich die anderen Teile auch noch lesen. Der Schreibstil ist gut, flüssig. Durch die Zeitenangaben im Roman gut unterteilt und man liest viel aus der damaligen Zeit. Es geht um Konstantin und Rebecca und ihre Familien. Um die Hungersnot und wie teuer gewisse Dinge zum Leben einfach worden und du für dein Geld nichts mehr bekommst. Der Überlebenskampf ist sehr hart und wie schwer es ist weiter Hoffnung und Zuversicht zu haben.

Ich hoffe, die Reihe geht noch weiter. Ich würde gerne wissen wie es mit allen Beteiligten weitergeht. Klare Leseempfehlung.