Leseeindrücke zu Gut Greifenau - Silberstreif

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 23:53

Gut Greifenau

Ich freue mich, dass die Familiensaga endlich weitergeht,. Ich bin schon gespannt, welche...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 23:40

Teil 5

Nachdem ich alle vier Bänder der Reihe "Gut Greifenau" gerade ausgelsen habe, freue ich mich...

route66
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 20:17

Naja

Was soll man zum fünften Band einer Reihe sagen, dessen Leseprobe auf so wenigen Seiten...

konstanze kiener
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 20:00

Die 20er

Die 20er waren eine Zeiepoche in der sehr viel in der Welt passiert ist. Es waren turbulente...

sara h.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 19:12

Schön

Wie auch die letzten Bände ist man sofort mittendrin im Geschehen. Katharina kehrt zu Julius...

jessili
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 18:39

Da ist er!

Da ist er endlich, Silberstreif, der neue Band dieser großartigen Saga! Ich lese historische...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 18:27

Endlich!

Endlich ist er da, der neue Band von 'Gut Greifenau'. Ich habe alle vorherigen Bände dieser...

susilein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 16:23

Aus der Geschichte lernen

Das Cover ist sehr schön und ansprechend gestaltet. Die Fortsetzung einer spannenden...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 15:04

Ganz ok

Da ich die anderen Teile nicht gelesen habe, werde ich auf die Bewerbung zu diesem Buch sowieso...

seffe64
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 11:16

Echt jetzt?

Das war schon ein wenig veralbert, oder? 19 Seiten Leseprobe und auf Seite 13 geht der Text erst...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 10:26

Gute Fortsetzung!

Eine gute Fortsetzung der Familien-Saga. Die Leseprobe hat mich sehr beeindruckt und neugierig...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 10:11

Tolle Fortsetzung

Das Cover des Buches ist wieder sehr gut und ansprechend gestaltet. Es reiht sich in die...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 10:03

Band fünf..

Band fünf der Geschichte /Familiensaga über Gut Greifenau zeigt sich wieder spannend mit vielen...

henke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.11.2020 – 08:07

Zeitgeschichte

Das Buchcover ist sehr ansprechend gestaltet und auch die kleinen Übersichtskarten sind nett...

babs007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.11.2020 – 07:44

Familiensaga

Die Leseprobe lies sich gut lesen. Da ich die vorigen Bände nicht gelesen habe freute es mich...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2020 – 22:15

Ich bon soo neugierig

Endlich geht es weiter!!! Die ersten vier Bände habe ich verschlungen und mitgefiebert. Werden...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2020 – 22:00

Gut Greifenau Fortsetzung

Das Cover hat mir sehr gut gefallen, daher habe ich mir mal den Klappentext und die Leseprobe...

danielae
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.11.2020 – 21:39

Ganz ok

Das Buch spielt in einer gesellschaftlich durchaus spannende Zeit! Was mich allerdings daran...

marina_88
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2020 – 20:51

Hintergangen

Eine weitere Fortsetzung von Gut Greifenau. Über Gut Greifenau breiten sich dunkle Wolken aus....

sophie17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.11.2020 – 19:08

Interessant

Das Buch hört sich nach einen sehr interessanten historischen Roman an. Das Cover ist wunderschön...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten