Ein sehr spannendes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kleineleseratte Avatar

Von

Mir gefallen alle Teile von der reihe ich konnte die Bücher kaum aus der Hand legen. Vor allem den letzten Band der war so spannend geschrieben das ich entäuscht war das es zu ende war, ich bin schon gespannd wie es weiter geht mit der Geschichte.
Ich lese gerne Geschichten von früher mich intressirt es was früher geschen ist. Und das wird in dieser Reihe besondere gut beschrieben. Die Autorien Hanna Caspian schreibt sehr intressante Bücher ich würde sehr gerne mehr von ihr lesen. Ich bin durch Vorablesen auf merksam geworden auf die Bücher.
Nun etwas zum Buch.
Herbst 1923, Deutschland befindet sich auf dem Höpunkt der Hyperinflation. das Geld verliert stündlich seinen Wert, Existenzen werden vernichtet, die Menschen sind verzweifelt.
Das stück hat mir besonders gefallen weil das die Wahrheit entspricht so sieht die welt damls aus. Das Buch bekommt von mir volle 5 Sterne weil es einfach nur spitze ist.