Eine tolle Familiengeschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gundi Avatar

Von

Ich habe leider die anderen teile nicht gelesen. Trotzdem konnte ich mich direkt in das Buch vertiefen und es mit Spannung gelesen.
Da der Schreibstil flüssig und angenehm zu lesen ist kommt man gut in die Geschichte rein .
Am Anfang des Buches ist eine Übersicht der einzelnen Personen die im Buch mitspielen .
Das macht es etwas leichter auf alle Charaktere einzugehen.
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung denn mir hat es Spaß gemacht dieses Buchzu lesen.
Die Handlung die in den Jahren um 1920 spielen sind heute nur schwer vorstellbar
und man kann so am Leben in dieser Zeit indirekt teilnehmen und mitfühlen .
Das Leben geht auch hier nicht an der Wirtschaftskrise vorbei. Hier kommt die Inflation zu Hilfe . Rebecca bekommt eine Tochter. Aber trotzdem scheint sie nicht so richtig glücklich zu sein.
Fesselnd geschrieben und macht Lust auf mehr.