Etwas schwierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kerstin2609 Avatar

Von

Das Cover passt super zum Thema.

Da ich die vorherigen Bücher der Serie nicht kenne, war es für mich etwas schwierig die gesamten Personen zu überblicken. Ich kam bis zur Mitte des Buches immer wieder in Schwierigkeiten das Durcheinander in meinem Kopf mit den vielen Namen zu überblicken. Da ich es auch als E-Book habe, war es mir ein wenig zu viel, immer wieder auf die Seiten zurückzugehen, auf denen die Personen benannt wurden.
Als ich dann soweit war hat mir die Geschichte auch sehr gut gefallen.
Es war sicherlich eine schwierige Zeit, die von allen viel Selbsterkenntnis und Einschränkungen erforderte.
Alles in allem ist diese Familiengeschichte super geschrieben, flüssig und interessant. Die Kapitel sind nie zu lang, so dass man sich nicht "verliest".
Ich werde sicherlich eines der vorhergehenden Bände noch lesen, dann dürfte ich auch schon besser durchblicken.