Macht sehr neugierig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mini1964 Avatar

Von

Mir hat das Buch super gut gefallen. Es könnte noch mehr teile geben. Wie ging es weiter,und was wird noch alles geschehen. Das wurde zwar erklärt,aber man könnte dies weiter schreiben. Man könnte mit der Geschichte weiter gehen,das wäre nicht schlecht.
Für mich war es Geschichte,und was so die Menschen erlebten zu dieser Zeit und wie das sich verändert hat.
Der Cover ist auch sehr gut gelungen. Das passt genau zu dem Inhalt des Buches.
Mann erfährt wie es mit den Gutshöfe der damaligen Zeit Geschehen sind,und wie Gutsherrn versuchen ihr Gut und Grundstück zu behalten,komme was es wolle. Trotzdem sind die enteignet worden,um das nicht mehr für sich sondern für alle was raus springen sollen von den Ertrag der Felder. Viele versuchten es trotzdem das sie ihr Eigentum zu behalten,konnten es aber nicht halten finanzielle Hinsicht.