tolle Fortsetzung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
susilein Avatar

Von

Das Buch hat mir gut gefallen, wobei mir die Vorgänger besser gefallen haben.

Herbst 1923. Deutschland befindet sich auf dem Höhepunkt der Hyperinflation. Das Geld verliert stündlich seinen Wert, Existenzen werden vernichtet, die Menschen sind verzweifelt. Auch an den Bewohnern von Gut Greifenau geht die Wirtschaftskrise nicht spurlos vorbei. Doch dann kommt ausgerechnet die Inflation Konstantin zu Hilfe, und er kann das bedrohte Familiengut retten. Als Konstantins geliebte Frau Rebecca ein Mädchen zur Welt bringt, scheint das Glück vollkommen. Doch immer noch schwelt in Rebecca die Angst vor Konstantins hinterhältigem Bruder Nikolaus, und auch das Gutspersonal taumelt von einer Krise in die andere. Währenddessen scheint Katharina endlich ihren Traum vom Medizinstudium verwirklichen zu können.“
Nach dem Schluss in Band 5 bin ich schon sehr gespannt wie es weitergeht. Das Cover ist wieder passend zu den anderen Bänden und gefällt mir sehr gut.
Ich werde das Buch weiterempfehlen.