Ein spannender Blick in die Zukunft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katercarlo Avatar

Von

15 Jahre in die Zukunft. Die Welt hat sich verändert. Die NEO ist die bedeutendste Regierung der Welt. Implantierte Chips liefern alle Daten über jeden Menschen. Forschungen beweisen, dass Kriminelle eine Störung im Gehirn haben. Doch manche Dinge bleiben gleich. Noch immer sorgen sich die Menschen um ihre Familie und ihre Freunde.
So auch Samuel. Er und sein bester Freund Ben sind Soldaten der NEO. Sie kennen sich seit den Sandkastenzeiten. Doch nach einem Einsatz auf einer Insel auf der sie nach Schwerverbrechern suchen sollen, die dort hin verbannt worden sind, ist Ben verändert.
Ein spannendes Buch, das nicht nur Einblicke in eine mögliche Zukunft bietet, sondern auch von tiefer Freundschaft und dem ultimativen Bösen erzählt.