Wer bin ich und warum bin ich nicht ich?

bluesky_13 Avatar

Die Leseprobe entführt und in das Jahr 2031, in dem viele Menschen abgeführt wurden und in einem Hubschrauber abtransportiert. Häftlinge wurden wo anders hingebracht, und sie mussten über einer Insel mit dem Fallschirm abspringen, nicht ganz ungefährlich das ganze. In diesem Transport war auch Xavier Martello dabei, er war ein Rebell und wollte sich nicht mit der Situation abfinden.
Acht Monate später wurde erneut ein Hubschrauber zu dieser Insel geflogen, aber aus einem anderen Grund. Diesmal war auch der Soldat Samuel und sein bester Freund Ben dabei. Sie sollten nachsehen, was auf der Insel geschehen war, denn die etwas 300 Gefangenen waren spurlos verschwunden.
Was war hier geschehen? Und wie konnten 300 Menschen hier einfach verschwinden?

Diese Leseprobe hat es ja mal in sich, wow.
Da schlägt einem die Spannung ja schon zu Beginn entgegen und da geht mit Sicherheit noch viel mehr.
Das was wir hier schon gleich zu Beginn lesen, ist so spannend, das man gar nicht mehr aufhören will zu lesen. Man möchte gleich das gesamte Werk lesen.
Ich war von der Leseprobe so begeistert und vergebe hier gerne die vollen 5 Sterne.

Man befindet sich auf einer Gefangeneninsel, auf der ein Gefangener sein Unwesen treibt. Die Verzweiflung und das Verlangen nach Freiheit, lässt ihn äußerst brutal vorgehen. Man kann es gar nicht glauben, was dieser Mann hier alles macht, um freizukommen.
Der Autor ist hier so sehr ins Detail gegangen, das man manch skurrile Darstellung direkt vor Augen hat. Gruselig, kann ich da nur sagen, aber ganz nach meinem Geschmack. Das ist ein Buch, welches ich unbedingt lesen möchte.
Wird das grausige Geheimnis des Gefangenen doch noch auffliegen?
Das wird spannend!

Eure Bluesky_13