Boshaft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
littleanku Avatar

Von

dieses cover hatte ich irgendwie darauf aufmerksam gemacht, und ruft nach mehr: komm und lies mich.. kaufe mich! also habe ich es gekauft!..
es liest sich sehr ruhig, mit Aufmerksamkeit und sehr angenehm. nun ja, wie es schon steht gut und böse, diese zwei Eigenschaften sind sehr gut beschrieben. ..
es passiert auf einer Insel, wo ein paar menschen gefangen gehalten werden und erst nach einer gewissen zeit werden sie wieder gezählt um zu schauen wie viele überlebt haben oder geblieben sind. bei der Zählung machen bem und Samuel mit. nachdem sie sich um alles kümmerten wurden sie zurück nach hause geschickt und ben lies sich zu einem Sondereinsatz schicken wo er den Kontakt zu freunde und Familie abbricht.. jetzt muss ich weiter lesen :p