Nicht ganz mein Genre, trotzdem spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
seesmile Avatar

Von

Samuels Freund Ben wird bei einem Einsatz auf einer Gefangeneninsel verwundet. Zurück Zuhause lässt er sich gleich wieder an einen geheimen Einsatzort versetzten, seine Familie und Samuel sind entsetzt und verstehen ihn nicht mehr... Jahre später ist Ben zurück, bzw. das Böse in ihm. Samuel ist weiter den guten Weg gegangen und zum Sicherheitschef aufgestiegen. Welcher Freund gewinnt die Oberhand? Eine spannende Geschichte beginnt... Das Cover mit der brennenden Rose passt zum Titel. Gut gegen Böse. Obwohl es mir etwas zu plakativ und simpel war. Die Aufmachung konnte mich nicht überzeugen. Auch die Buchverarbeitung wirkte leider etwas billig. Dafür gibt es ein paar Abzüge.
Das Genre entspricht leider nicht so ganz meinem Lesegeschmack. Aber wer mit derartigem Schreibstil besser vertraut ist, wird das Buch sicher mögen.