Spannend und unheimlich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
seffe64 Avatar

Von

Bei diesem Science-Fiction Roman bleibt nur zu hoffen, dass es SF bleibt und nicht Realität wird...obwohl...waren da nicht kürzlich irgendwo Wahlen ...;-)


Als 2 Freunde zu Kontrollzwecken eine Insel besuchen, auf der Verbrecher gefangen sind, wird einer der beiden durch einen Verbrecher ersetzt.

Um unerkannt zu bleiben, setzt er sich von seinem vermeintlichen Freund ab..

Jahre später kommt die schreckliche Wahrheit ans Licht.

Ein wirklich spannendes Buch, deswegen verrate ich hier nicht zu viel.

Was mich wirklich stört, ist der Druck, ich kann da schlecht lesen und das ermüdet. Außerdem wäre es besser, wenn mehr direkte Rede eingebaut wäre. Aber da geht es wirklich nur um die Lesbarkeit. Ansonsten ist alles gut!