Unheimlich. .....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gremlins2 Avatar

Von

Das Buch Gut und Böse von Julian Fröhlich umfasst 368 hochspannende Seiten.
Im Jahr 2031 ( also in nicht allzu ferner Zukunft ) ist die Welt nicht mehr so wie wir sie kennen.
Schwerverbrecher landen nicht mehr in Gefängnissen sondern auf einer Hochsicherheits einsamen Insel. Alle auf sich gestellt ist das Böse abgeschnitten vom Guten. Nachdem ein Hubschrauber mit Nahrungsmitteln abgeschossen wird werden der Offizier Samuel und sein bester Freund Ben auf die Insel geschickt um nach dem Rechten zu sehen. Nach einem Unfall allerdings verhält sich Ben völlig anders als gekannt . Er verlässt Frau, Tochter und seinen Freund Samuel um sich zu einem geheimen Auftrag setzen zu lassen. Jahre später erhärtet sich der Verdacht das es eventuell gar nicht Ben selbst war der seine Freunde und Familie verlassen hat.
Das Buch ist in verschiedenen Sichtweisen geschrieben und verspricht Spannung mit einem großen Finale.