Leseeindrücke zu Gute Nacht, kleiner Bär!

tardisgirl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.07.2021 – 00:00

Rituale finden

Sehr niedlich illustriert findet vielleicht auch unser eigener kleiner Bär mit diesem Buch...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:58

ab ins bett

So kleiner Bär! Jetzt ist es aber Zeit ins Bett zu gehen! Vorher werden aber noch zähne...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:48

Schlafenszeit

Kleiner Bär, es ist Zeit, du musst ins Bett! Ein wunderschön illustriertes Mitmachbuch für...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:37

Bär muss ins Bett

Dreh mich hin und dreh mich her! Aktiv dabei sein und den kleinen Bären ins Bett bringen, dass...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:28

kleiner Bär

Was für ein tolles Buch zum Mitmachen! Das wird das Zubettgehen ja zum Kinderspiel! Der...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 23:10

der Bär

Es ist spät und der kleine Bär muss ins Bett. Aber vorher müssen noch einige Sachen erledigt...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 22:54

Gute Nacht!

Hier ist das Gegenstück zum Guten Morgen! Buch. Jetzt heißt es für den kleinen Bär ......

anni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 22:19

Tolles Gute-Nacht-Buch

In diesem Buch begleitet man den kleinen Bären dabei, sich fertig für das Bett zu machen. Die...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 21:39

Super süß

Dies ist ein Buch, dass sehr viel zu bieten hat! Ein kindgerechtes und lebensweltnahes Thema...

delfin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 21:16

Süßes Bärenbuch

Die Leseprobe zum Buch ist ja schon richtig süß gemacht worden. Das Buch findet bestimmt guten...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 20:56

Abendritual

Das Cover mit dem kleine Bären vorne drauf sieht einfach Süß aus und ist genau das was die kleine...

strickleserl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 18:15

Süß!

Dieses Bilderbuch ist sicher ein Genuß für die Kleinsten. Die Bilder sind liebevoll gezeichnet,...

owenmeany
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2021 – 17:40

Dreh an der Schlaufe

Interaktive Bilderbücher mit Bewegungselementen liegen voll im Trend, denn sie schaffen...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 15:50

Niedlich…

Oh … wie wundervoll und niedlich. Das Cover ist wunderschön gestaltet und die Idee dahinter mit...

martina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 14:57

süße Illustrationen

Das Buch ein total süße Illustrationen. Außerdem sind es auch Situationen, die die Kleinen...

book.addict10
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.07.2021 – 14:47

Einfach schön

Allein das Cover ist schon wunderschön und liebevoll gestaltet und auch der Inhalt des Buches...

rinoa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.07.2021 – 12:49

Schön illustriert

Die Illustrationen sind wirklich sehr schön und kindgerecht und die kleine Bärenfamilie einfach...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?