Auch Bärenkinder müssen schlafen gehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bubu Avatar

Von

Schöne klare Farben und eine besondere Drehtechnik machen das Buch zum Hingucker. Ein wunderbares Mitmachbuch von Carola Sieverding.
Der kleine Bär möchte noch nicht ins Bett gehen doch es ist schon dunkel draußen und der Mond scheint in sein Zimmer. Wir helfen ihm sich um zu ziehen ,die Zähne zu putzen und eine Geschichte bekommt er auch noch vorgelesen.Mit seinem Lieblingskuscheltier schläft es nicht noch besser.
So wie Kinder in diesem Alter ihr Einschlafritual haben wird auch der kleine Bär von seinen Eltern ins Bett gebracht.
Hinter der Drehtechnik versteckt sich noch ein "hat er gemacht Bild".
Es ist ein kindgerechter Text dabei der sich gut vorlesen lässt. Ein Bilder- und Vorlesebuch in einem das auch den Eltern Spaß macht.
Ich kann das Buch nur weiterempfehlen und hoffe das es hilft beim zubettgehen.
Kindern wird es gefallen.