Einschlafroutine mit dem kleinen Bär

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
delfin Avatar

Von

Inhalt: Während dem Bauen von Bauklötzen gähnt der kleine Bär schon ganz herzhaft. Höchste Zeit um ins Bett zu gehen, sagt deshalb Mama Bär. Doch was darf vor dem Schlafen gehen auf gar keinen Fall fehlen? Ja klar das Zähne putzen. Und beim schlafen ist auch der Teddy ein wichtiger Bestandteil.

Meinung: Das Cover des Buches finde ich sehr passend zu der Gestaltung des gesamten Buches. Ich mag die Illustrationen sehr gerne und was ich richtig cool finde, das man als Kind selbst aktiv werden darf und zwar beim Drehen. Ich denke es werden sich so einige Kinder in dieser Abendroutine wiederfinden.

Fazit: Insgesamt ein gutes Buch, um es gemeinsam mit den kleinen zu entdecken. Vor allem durch die kurzen Texten sehr gut zum merken meiner Meinung. Das Buch bekommt 5 von 5 Sterne und ich finde es echt gut als Einschlafgeschichte für die kleinen Kids.