Richtig süß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
steffi.schwab.11 Avatar

Von

Gute Nacht, kleiner Bär! Ein Mit Mach Buch das Freude macht.

Ein liebevoll gestaltetes Kinderbuch, welches groß und klein zum Mitmachen animiert.
Die kleinsten schon können dem kleinen Bären beim Zu Bett gehen helfen. Mit ihm die Zähne putzen, den Schlafanzug anziehen und sich ein Gute Nacht Küsschen abholen.
Mit der Schlaufe zum Ziehen wird das Ritual des kleinen Bären zum Spaß.

Das Mit Mach Buch hat mir sehr gefallen. Kleine Texte und liebevoll gestaltetet Bilder laden ein um dieses Buch vorm Schlafen gehen mit den kleinsten anzusehen.
Bin begeistert! Es kommt sehr gut an und wird kaum mehr aus der Hand gelegt. Die dicken Seiten des Buches sind stabil und können nicht so leicht zerrissen oder beschädigt werden.
Alles in allem ein Kleinkinderbuch, dass ich guten Gewissens weiter empfehlen kann und mit dem viele kleine Schlafmuffel leicht in den Schlaf finden werden.