Super gestaltetes Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi_. Avatar

Von


Inhalt: Der kleine Bär ist vertieft in seinem Spiel, doch wird er auch langsam müde. Also hilft alles nichts, und der kleine Bär muss macht sich Bett fertig.

Gute Nacht, kleiner Bär! ist ein sehr süßes Gestaltetes Kinderbuch, dass sich rund um das Thema zu Bett gehen dreht.
Die Kinder begleiten den kleinen Bär dabei, wie er Zähne Putzt sich umzieht und sein Kuscheltier sucht. Besonders toll finden die Kinder das Rädchen im Buch (Trainiert auch super die Feinmotorik der Kinder) . Bei jeden drehen wird der kleine Bär etwas mehr Bett fertig.
Das Buch ist sehr stabil und auch in dieser Hinsicht absolut Kindgerecht gestaltet.
Die Zeichnungen sind ebenso so sehr schön illustriert, und die Geschichte sehr kurzweilig. Also perfekt als Einschlafgeschichte geeignet.
Die Kinder waren absolut begeistert und es gehört zu unseren Abendritual die Geschichte vor den Einschlafen vorzulesen.