Sofort überzeugt

mxgda Avatar

Schon nach wenigen Seiten war ich absolut in der Geschichte drin und will jetzt unbedingt wissen, wie es zwischen Ginny und Adrian weitergeht.

Allein das Cover finde ich wunderschön, aber auch den Einstieg des Buches fand ich sehr interessant, weil man von Anfang an die Hintergründe beziehungsweise die Probleme der Protagonisten mitbekommt und hautnah erleben kann, wie sie mit diesen umgehen. Des Weiteren hat der einfache und dennoch schöne Schreibstil das Lesen sehr angenehm gestaltet.
Ich mag die vier Jungs der WG super gern und finde es toll, wie jeder seine Eigenheiten hat und diese im Buch auch rüber kommen.
Vor allem gefallen mir die Momente zwischen Adrian und Ginny, da diese sympathisch und nachvollziehbar (authentisch) sind. Beim Lesen des Aufeinandertreffens der beiden musste ich auch etwas lachen. Trotzdem denke ich, dass die ernsten Themen die dieses Buch behandelt gut dargestellt und auch nicht verharmlost werden.
Alles in allem bin ich sehr gespannt, wie die Geschichte weiter geht und ob Ginny und Adrian ihre Herausforderungen überwinden und wie sie sich dabei eventuell unterstützen können.