Berührend!

vivien_hgnbook Avatar

Der Roman von Emma Noyes: „Guy‘s Girl“ ist unglaublich toll berührend über die Liebe und darüber, wie schwer es ist, sich auf sie einzulassen, wenn man sie findet!

Emma Noyes Schreibstil hat mir von Beginn an unglaublich toll gefallen und war total schön und leicht zu lesen, da man so durch die Geschichte geflogen ist. Auch die Beschreibung der Charaktere hat mir unglaublich gut gefallen und war total realitätsnah!

Adrians Charakter ist sehr verschlossen, wenn es um die Liebe geht. Emma hingegen ist das komplette Gegenteil und sehr offen und Lebendig. Es war sehr spannend beide Charaktere näher kennenzulernen!
Als die beiden sich kennengelernt haben, sind die beiden Eigenschaften der beiden sehr stark zum Ausdruck gekommen. Und wer kennt es nicht: eine eher zurückgezogene Person und eine die total lebhaft ist - das habe ich öfters in anderen Beziehungen entdeckt.

Wenn ihr wissen wollt wie diese unglaublich tolle Geschichte der beiden verläuft und ausgeht und ob Adrian sich öffnen kann, dann ist dieses Buch genau das richtige - es war wirklich sehr sehr toll !