Enttäuschendes Leseerlebnis....

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
travelbooksandcoffee Avatar

Von

"GUY'S GIRL" verspricht eine Geschichte über zwei Menschen, die mit inneren Problemen kämpfen und Schwierigkeiten haben, sich aufeinander einzulassen. Leider konnte mich das Buch nicht überzeugen. Obwohl die Handlung interessant klang, fehlte mir das Gefühl und die Tiefe. Es ist ein schwieriges Buch, das ich weder empfehlen noch nicht empfehlen kann. Die Charaktere Ginny und Adrian wirken oberflächlich und schwer zugänglich, was eine Verbindung zu ihnen erschwert. Trotz anfänglichen Potenzials enttäuscht die langsame Entwicklung der Handlung. Das Buch mangelt an Tiefe und emotionaler Anziehungskraft, was das Lesen erschwert. Die Geschichte zieht sich langsam voran und lässt die Charaktere distanziert erscheinen. Insgesamt konnte mich das Buch nicht packen, und es fällt mir schwer, eine klare Empfehlung dafür auszusprechen.