Gutes emotionales Buch

paula350705 Avatar

Eine bewegende, zutiefst persönliche Coming-of-Age-Geschichte über eine junge Frau, die mit einer Essstörung zu kämpfen hat. Dieses Erotikdebüt wurde aus den eigenen Kämpfen des Autors mit Magersucht und Bulimie geschrieben und man kann definitiv daran erkennen, wie gut diese Aspekte der Geschichte behandelt werden! Mir gefiel nicht, wie langsam sich die erste Hälfte des Buches anfühlte oder wie sich die Dinge überall anfühlten.

Allerdings habe ich ihre Freundschaften mit all den männlichen Freunden/Mitbewohnern sehr genossen (es fühlte sich sehr New Girl-artig an), ich mochte die Zeit, die ich in Ungarn verbracht habe, und ich schätzte die komplexen romantischen Beziehungen – nichts war kurz und bündig oder einfach und so weiter fühlte sich viel verlässlicher an, als es bei einfachen HEAs oft der Fall ist.

abschließend lässt sich sagen das ,,Guy´s Girl“ ein sehr schweres und vorallem extrem bwegendes buch ist, man sollte sich vorher unbedingt darüber gedanken machen ob man mit den angesprochenen Themen umgehen kann.