Sehr bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna.wilh Avatar

Von

In dem Buch Guys Girl geht es um ein Mädchen welches unter einer Essstörung leidet und ihre Geschichte wird in Form einer Liebesgeschichte erzählt. Das Cover hat mir super gefallen, weil es von der Gestaltung sehr besonders war. Das Thema Essstörung und Bulliemie kam in der Liebesgeschichte sehr gut und authentisch rüber und wurde wirklich gut umgesetzt. Der Schreibstil war mitziehend und leicht zu lesen. Die Charaktere waren, mit ihren Facetten und unperfektheiten, sehr authentisch und sympathisch. Das Buch ist für alle interessant, die sich mehr über Essstörungen, Bulliemie usw. informieren möchten oder selbst darunter leiden. Jedoch muss man auch auf die Triggerwarnung achten, da es für manche schwer ist mit den Inhalten umzugehen. Das Buch war für mich das erste der Autorin aber es hat hat mir sehr gut gefallen und ich würde auch noch mehr Werke der Autorin lesen.