Unterhaltsame Story

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
egonmarie Avatar

Von

Ginny besucht ihre Männer WG aus Studienzeiten in New York. Sie selber arbeitet zu diesem Zeitpunkt in einer Brauerei die weiter weg ist. Man erfährt schon zu Beginn von ihrer Essstörung und auch von den Freunden erfährt man jeweils was sie beschäftigt. Außerdem erfährt man einiges über die Vergangenheit und Empfindungen.

Nach einiger Zeit zieht auch Ginny nach New York und erlebt viel mit den Jungs.

Die Story ist unterhaltsam, gut und flüssig geschrieben. Durch den ernsten Hintergrund stimmt sie manchmal nachdenklich. Ich konnte das Buch flüssig durchlesen und hatte kein Gefühl von langer Weile. Insgesamt war ich gefühlt ein bisschen zu alt für das Buch. Es ist wohl eher für die jüngeren Frauen um die 20 gedacht. Trotzdem kann ich das Buch mit ruhigen Gewissen empfehlen und bin auch nicht abgeneigt weitere Geschichten der Autorin zu lesen.