Wichtiges Buch!

zeilenprinzessin Avatar

βœ¨π‘π„π™π„ππ’πˆπŽπ 𝐙𝐔 "π†π”π˜Β΄π’ π†πˆπ‘π‹"✨
Κ€α΄‡α΄’α΄‡Ι΄κœ±Ιͺα΄Ι΄κœ±α΄‡xα΄‡α΄α΄˜ΚŸα΄€Κ€
Β· Β· Β· Β· Β·
➳ Wart ihr schonmal in Ungarn?
π“πˆπ“π„π‹: Guy`s Girl
π€π”π“πŽπ‘*𝐈𝐍: @emmanoyes
𝐕𝐄𝐑𝐋𝐀𝐆: @dtvverlag
ππ‘π„πˆπ’: 17,00€
π’π„πˆπ“π„ππ€ππ™π€π‡π‹: 400
𝐁𝐄𝐖𝐄𝐑𝐓𝐔𝐍𝐆: 4/5⭐
Β· Β· Β· Β· Β·
πˆππ‡π€π‹π“: oben swipen :)
Β· Β· Β· Β· Β·
πŒπ„πˆππ„ πŒπ„πˆππ”ππ†: Gestern habe ich das Buch "GuyΒ΄s Girl" beendet, welches ich zusammen mit @lesebegeistert_ im Buddyread gelesen habe. Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, auch wenn ich ein paar Kritikpunkte habe, weshalb ich mir dazu entschieden habe, 4/5 Sternen zu geben. Aber mal von vorne… Zu Beginn brauchte ich trotz des angenehmen Schreibstils einige Seiten, um in die Geschichte hineinzufinden und einen Überblick ΓΌber die Personen und Personenkonstellationen zu bekommen. Das Buch wurde aus Ginnys und Adrians Perspektive erzΓ€hlt. Die zweite Perspektive hΓ€tte es meiner Meinung nach nicht so ganz gebraucht und die ÜbergΓ€nge hierzu empfand ich leider als ein wenig zu harsch und abrupt. Je weiter ich dann jedoch in dem Buch kam, desto besser gefiel es mir. Mit der Zeit gewΓΆhnte ich mich an die ÜbergΓ€nge und folgte der Geschichte sehr gerne. Ich baute zwar keine tiefgehende Bindung zur Hauptprotagonistin Ginny auf, da sie fΓΌr mich irgendwie ungreifbar blieb, was ich ein wenig schade fand. Dennoch fΓΌhlte ich sehr mit ihr mit. Ihre Gedanken und GefΓΌhle wirkten unheimlich authentisch. Insbesondere ihre EssstΓΆrung und ihre Gedanken dazu waren so phantastisch ausgearbeitet, voller Tiefe, wichtigen Details, sehr berΓΌhrend und emotional. Das half einem sehr, ihr Verhalten nachzuempfinden und sich in ihre Lage hineinzuversetzen. Auch die Schilderungen der Ungarnreise fand ich echt toll. Da meine Großeltern dort wohnen, kannte ich viele SchauplΓ€tze der Geschichte und liebte diese Szenen sehr. Insgesamt ein unglaublich wichtiges Buch, welches ich trotz ein paar Kritikpunkten meinerseits sehr weiterempfehlen kann. Vor allem im Bezug auf EssstΓΆrungen ist es wirklich berΓΌhrend, lehrreich und kann helfen, diese besser zu verstehen und nachzuempfinden.