WOW!

celinaa Avatar

Der Roma erzählt die Geschichte von Ginny und Adrian,die unterschiedlicher nicht sein können.

Als das Leseexemplar bei mir ankam, hatte ich keine großen Erwartungen an das Buch. Vielleicht ein neuer 08/15 Liebesroman.

Das Cover ist wirklich wunderschön und fühlt sich sehr gut beim Lesen an.

Das Buch hat mich seit der ersten Seite in den Bann gezogen und ab da war es geschehen. Die Geschichte von Ginny und Adrian hat mich gleichzeitig fasziniert und berührt aber auf der anderen Seite sehr mitgenommen.

Das Buch spricht ein Thema in aller Deutlichkeit an, welches ich so noch nicht gelesen habe. (VORHER UNBEDINGT DIE TRIGGERWARNUNG LESEN) und hat mir nochmal ein ganz neues Bild der Krankheit gezeigt.

Ich finde die Geschichte hat sehr Runde und reale Charaktere, die mit all ihren Stärken und Schwächen daherkommen, wodurch man sehr mit ihnen mitfühlt. Ich finde auch das Setting von New York und Budapest sehr toll!
Die Geschichte war ein auf und ab der Gefühle und ich bin nur so durch die 400 Seiten geflogen.

Ich würde das Buch zu 100% weiterempfehlen. Jedoch ist es keine leichte Geschichte die man zwischendurch liest. Sie wird nicht so schnell wieder aus meinem Kopf verschwinden.