Die Hoffnung stirbt zu letzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mk262 Avatar

Von

Ein tolles Buch bei dem man echt noch lernen kann. Die Schreibweise und die Beschreibungen hat der Autor Till Raether wunderbar getroffen. Hier werden unterschiedliche Perspektiven angezeigt und beschreiben. Natürlich ist ein großer Schuss Humor und Unterhaltung mit dabei was bei so einen Thema nicht fehlen darf. Die Absätze sind genau meins, liebe viele kleine als so Monsterabsätze. Habe mich mit diesem Buch echt mal an was neues herangetraut. Und einfach mal was neues Probieren. Das Tielbild ist ziemlich einfach aber dafür sehr eindeutig gehalten so sticht es jedem gleich ins Auge und man kann sich den Titel sehr gut merken. Der Schreibststill ist gut daran liegt es nicht eher am Thema und da bin ich ein bisschen reingetapt. Gebe aber die Hoffnung trotzdem nicht auf und mache aus allem das Beste! Ich glaube das ist auch das Beste was man machen kann.