Einzigartig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanhoepfner Avatar

Von

Gutes Buchcover mit der farblichen Gestaltung. Hab ich noch Hoffnung, oder muss ich mir welche machen?“ von Till Raether ist das erste Buch des Autoren, das ich gelesen habe. Es beschäftigt sich mit dem Thema Hoffnung: Wie kann man in der aktuellen Zeit eigentlich noch hoffnungsvoll in die Zukunft blicken?
Eine schlechte Nachricht kommt selten alleine, es folgen immer neue Krisen, und schlimme Ereignisse. Wie kann man es schaffen, damit gut umzugehen und weiterhin optimistisch zu bleiben? Der Autor macht besonderes durch seine eigene Geschichte den Menschen Mut, teilt seine Gedanken zu unterschiedlichen Themen und ganz wichtig er hilft wie man seine Hoffnung erhalten kann. Statt sich zu empören, sucht er verständnisvoll nach Ideen und Erklärungen, die sich zwischen Frust und Hoffnung anzusiedeln scheinen. Das Buch lässt sich gut und flüssig lesen. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen.