kenn ich irgendwo her

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjab. Avatar

Von

Ja, die Leseprobe hat mir echt gefallen. Gerade das mit dem selbstgebackenen Brot kommt mir doch etwas bekannt vor. Habe ich doch schon selber probiert, Brot zu backen und es war nie so wie das gekaufte. Und Gartenarbeit.... oh gedanklich habe ich schon so viel gemacht...
Ich kann mich gut mit der Schriftstellerin 'identifizieren. Der Schreibstil ist flüssig und die LP hat mich jetzt schon zum schmunzeln gebracht. Gerne würde ich hier weiterlesen, in der Hoffnung doch das ein oder andere DIY Projekt auf die Beine zu stellen.
Wirklich passend sind auch die "selbstgemachten" Zeichnungen für den Winter. Und dann die Liste, was Susanne alles selber machen möchte :-), z. B. eine Unterhose *lach.
Gerne würde ich wissen, ob sie es schafft oder wie - eine Unterhose selber zu machen. Oder Shampoo. Und überhaupt blicke ich bei der Liste nicht ganz durch. Also Glücksfee, lass mich gewinnen, das ich den Durchblick bekomme :-)