Mit meinen Händen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lafleur1985 Avatar

Von

....mache ich bereits sehr viel. Mir ging es genau wie der Autorin, nur das es bei mir schon viel eher angenfangen hat, nämlich schon mit 12, als ich von meiner Oma das häkeln und stricken gelernt habe. Anschließend gab es viele Jahre nur noch selbstgemachtes. Topflappen, Tücher, Socken, Tischdeckchen und vieles mehr. Als ich älter wurde, kam dann noch das Häkeln von Ketten und designen von Schmuck dazu. Mit dem ich mich dann nebenbei auch noch selbstständig gemacht habe.
Auch ich habe mal mit Brot beim Backen angefangen, das erste war nicht so wirklich der Brüller, aber man lernt dazu. Aktuell entsteht unter meinen Händen gerade eine Strickjacke für meine Mutti und demnächst werde ich Brot im Glas testen.
Ich muss, genau wie die Autorin, auch alles einmal selbst ausprobiert haben und liebe es Selbstgemachtes zu verschenken.
Dieses Buch ist auf jeden Falle in Muss für mein Bücherregal.